Würdet ihr euch in einem men’s only gym anmelden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja klar 73%
Ne das ist diskriminierend 27%

6 Antworten

Ja klar

Wenn ich ein Mann wäre schon, ja.

Heutzutage wird man ja (vielen Dank an tiktok Pick-Me‘s) als creep abgestempelt wenn man auch nur ansatzweise eine Frau im Gym ansieht

das ist komplett übertrieben, auf sowas hätte ich keinen Bock

Ne das ist diskriminierend

Ich geh nicht ins Gym um mir andere leute anzuschauen. Ich geh ins Gym für mich und da jucken mich nicht die anderen

Ja klar

würde zwar die möglichkeit dates im gym zu machen aber man geht ja auch nocht mit einem date in die disco oder zum fussball

ich hab kein problem mit pumping ladies, der sport verbindet.aberdie teveo frauen stehen und sitzen nur arrogant oder wie soziale krüppel rum. das nervt insbesondere wenn sie geräte blockieren oder picknicken. an der beinpresse ist das meist mehr strandliegen workout.

allerdings stören mich auch fie typen mit ihren ändies die auf den geräten sitzenwie auf dem klo für 10 nis 20 min. bei einem reinen männergym sind die vielleicht etwas flotter am trainiern? östrogene verderben ja oft jede Männerharmonie.

Denke nicht das normale Jungs oder Männer in ein Men's Only Fitnesstudio gehen.

Ich denke sowas dann entweder extrem auf Krafttraining, Muskelaufbau und Bodybuilding ausgerichtet ist.

Oder es ein als Fitnessstudio getarnter Gayclub ist.

Ja klar

Hallo

Machen kannst du was du willst.

Kann dir doch egal sein, wer dich begafft - ist ihr Problem.

Liebe Grüsse ☀️