Welche Farbe bei Leggings am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Pink 46%
Grün 37%
Andere 14%
Rot 3%
Schwarz 0%
Grau 0%
Blau 0%

9 Antworten

Andere

Wirklich ausschließen würde ich keine Farbe davon, es hängt aber auch vom Farbton und Material ab. Gerne trage ich schwarz, blau, violett und pink. Andere Farben habe ich aber auch. Aber nicht jede meiner Leggings passt auch zu jedem Anlass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pink

Weil es zwar meine lieblings Farbe ist aber an meinen Beinen nicht so gut aussieht aber privat zuhause würde ich sie tragen dann eher schwarz oder anders dunkle Ton sieht einfach besser aus in der Öffentlichkeit

Andere

Ich bin Dwt und das auch eher heimlich für mich. Von daher kann ich anziehen was ich will und bevorzuge sogar eher die auffällige Kleidung.

Von daher würde ich am ehesten "langweilige" schwarze/graue Leggings ausschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Pink

Kommt auf die Farbe an, wenns so neon rosa ist dann nein aber so nh pastel pink würde schon gehen

Grün

Grün sieht als Leggings einfach nicht gut aus, hab mal eine in grün getragen sah aus wie ein Frosch