Wirkung von Farben der Leggins?

5 Antworten

Mit farbigen Leggings verbinde ich eine gewisse Kindlichkeit, Verspieltheit. Aber gut kombiniert können sie gut aussehen.

Ich bevorzuge schwarze oder schwarze mit (Batik -) Muster, die gefallen mir sehr.

Pink sieht schnell zu sehr nach Hautfarbe aus, zumindest wenn’s n leichtes ist. Fürs gym sind farbige leggins gut, aber nur dann wenn sie im set sind, also das Shirt/ der bh dazu dann perfekt matched, ansonsten sieht man aus wie 12

Bei grün , rot und einem saftigen Pink fühle ich mich dumm . Aber bei z.B. Pullovern ist das bei anderen Farben so .

Blau sieht immer tot und abgestorben aus. Dieses spezielle Blaue Flecken blau. Himmelblau und Mitterbnachtsblau gehen noch.