Eine Frage an die Mädels bei gutefrage?
Zieht ihr auch rosa-farbene, pink-farbene, mint-grüne und orange-farbene Socken an ?
Ich mag am liebsten mint-grüne, hellblaue, königsblaue u. orange-farbene Socken !
Was hat das Bild mit der Frage zu tun?
Ich habe Socken gemeint aber aus Versehen sneaker-socken geschrieben. Sorry ! Auf dem Bild sind meine orange-farbenen ABS-Socken, die ich aber auch als normale Socken anziehe !
5 Antworten
Ich trage auch sehr gerne bunte Socken.
Pastellfarbene mag ich besonders gerne. Rosé, hellblau, hellgrün usw.
Habe sie in allen möglichen Varianten.
Ausser Haus trage ich eher schwarze Socken, weil es einfach passender ist. Aber daheim lasse ich es krachen.
Ich liebe generell farbige Sachen.
Ja, also trage meistens schwarze Socken, aber wenn man meine meine Socken nicht sieht, trage ich auch farbige, würde mir jetzt aber keine farbigen Socken mehr kaufen, sondern nur noch schwarze, aber kann jeder selbst entscheiden.
Mein Klassenlehrer auf meiner alten Schule hatte immer so farbige Socken und wir Schüler fanden, das halt irgendwie cool, aber es hat halt auch zu ihm gepasst.
Also jeder wie er/sie will, würde nie irgendjemanden wegen den Socken judgen.
Ich würde die Farben nicht so genau beschreiben, aber ja, ich ziehe auch Socken in unterschiedlichen Farben, solange sie mit Snoopy sind, an.
Ich hab pinke, aber das auf deinem Beispielbild sind keine Sneakersocken
Du musst nicht zwei Mal kommentieren ich verstehe es auch beim ersten Mal
Ich habe Socken gemeint aber aus Versehen sneaker-Socken geschrieben. Sorry für das Versehen. Auf dem Bild sind meine orange-farbenen ABS-Socken, die ich aber auch als normale Socken trage.
LG v. Schalkefan204
Achso normale Socke hab ich auch in orange und Kuschelsocken in pink/ lila gering und türkisr overknee Kuschelsocken
Nein.
Ich habe Socken gemeint aber aus Versehen sneaker-socken geschrieben. Sorry !