Welche Farben passen zu Königsblau ?

Königsblaue Huaraches - (Kleidung, Huarache, Farbkombi)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die sind - wie alle farbigen Schuhe - m.E. schwierig zu kombinieren ... eine schwarze Hose wäre zumindest im Alltäglichen am ehesten passend!

Weiß wäre auch eine Option, evtl. auch beige.. und wenn du es gern auffällig magst auch senfgelb oder rot!

shivala2004  18.03.2019, 19:12

Ich bezweifle das zu so einer intensiven Farbe auch noch ein Rot- oder Gelbtöne passen würden.

Weiß passt gut dazu.

Wenn es hellblaue Jeans sind werden diese Schuhe ganz bestimmt gut dazu passen. Denn eig passen alle sneaker zu Jeans meiner Meinung nach :D
Aber bei Hosen glaub ich eher dass es nicht so wirklich gut passt

Nalala99
Fragesteller

bei hosen passt es nicht ?:D

Meinst du bei schwarzen Hosen?

jijij  19.12.2015, 22:03

Nein hellblauen :D

Musst du selbst ausprobieren aber aufjedenfall passt zu Königsblau eine weiße Hose!

Nalala99
Fragesteller

Ausgerechnet das habe ich nicht :D

Fernbedienung32  19.12.2015, 21:57

Hol dir eine :D Die passt einfach perfekt zu Königsblau :D