Schwarz/Grau zusammen mit Braun?

5 Antworten

Solche Regeln sind allesamt Quatsch. Man muß im Einzelfall beurteilen, ob es gut aussieht oder nicht. Ich sehe bei Braun, Grau, Schwarz gar keine Probleme.

schwarz + braun passt super, kommt darauf an, wie mans kombiniert: schwarzes Kleid + braune Stiefel + schwarze Strumpfhose, aber auf keinen Fall eine braune Strumpfhose. Oder schwarzer Rock + braunes Oberteil + schwarze Strümpfe + braune Stiefel. schwarze Hose, braune Schuhe, brauner Gürtel. Gürtel und Schuhe sollten immer die gleiche Farbe haben. Braun und grau passt übrigens auch supi

Du kannst alles zusammen anziehen, was dir gefällt. Aber die Farbe, die dir besser steht, sollte nahe am Gesicht sein. Dann siehst du am besten aus. Wenn man der Jahreszeiten-Farbtheorie glaubt, bedeutet das Folgendes:
Bist du ein Herbsttyp (bräunlich-goldener Hautton)? Dann siehst du sicher besser aus mit braunem Pulli zu schwarzer Hose.
Bist du ein Wintertyp (Hautton ohne jedes Gold, eher mit Blaustich)? Da wäre schwarzer Pulli zu brauner Hose besser.
Probier es doch mal aus.

Gibt es schwarze und braune Gartenkreuzspinnen?

Hallo ich habe eine Gartenkreuzspinne gefunden, aber die ist nicht braun sondern schwarz-grau?! Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Lampe anschließen: Grau, Schwarz, Braun (Wand), Braun,Blau (Lampe)

Hallo zusammen, WG-Einzug, Lampe anschließen:

Aus der Decke kommt Grau (Erdung?), Schwarz(L-Phase?), Braun(N-Phase?)

An der Lampe wird die Erdung befestigt, aber ich weiß auch nicht genau, ob Blau auf Schwarz und Braun auf Braun oder umgekehrt muss...

Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Passen schwarz,weiß und grau zusammen?Also kann ich alle 3 Farben als 1 Outfit kombinieren?

hallo Leute . ich weiß die Frage ist ein bisschen doof aber ich wollte gerne mal wissen ob das passt:Ich hab ein schwarzes Kleid,graue Leggins und ein schwarz/weiß karrierter Schal.Passt das zusammen oder sollte ich mich lieber nicht so auf die Straße trauen? xD Und noch eine Frage:Passen braun und schwarz jetzt eigentlich zsm. oder nicht?

...zur Frage

Grau/Schwarz passt das zusammen?

Ich wollte eine schwarze Hose mit einem längeren Tshirt anziehen, darüber eine graue Jacke, die auch etwas länger ist. Passt das zusammen ? Ich weiß nicht Graun und schwarz ? :-S

...zur Frage

Braun und schwarz kombinieren?

Hey :) ich habe schon von ein Paar Leuten gehört, dass man braun und schwarz nicht unbedingt kombinieren sollte ( zB. brauner Rock+schwarze Strumpfhose)Ich wollte wissen ob das stimmt und was ihr denkt :) danke für alle Tipps und Antworten !

...zur Frage

3 Adriges Kabel (Deckenlampe) mit nur zwei Klemmen?

Hi,

wir haben eine neue Lampe (3 Adrig, Grau, Schwarz, Braun). Habe aber nur zwei Klemmen da. Kann ich zwei passenden zusammen in einem oder wäre dann zu viel Strom auf dieser Ader der Lampe?

Die Lampe selbst hat nur Blau und Schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?