Schwarz, braun und rosa kombinieren?

schwarz, rosa, braun kombinieren? - (Kleidung, Mode, Farbe)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee. Dunkelbraun und Schwarz zu kombinieren, das sieht aus, als hätte man sich im Dunkeln angezogen und sich in der Farbzusammenstellung vertan. Ein sehr helles Braun (Camel oder Beigeton) könnte man zu Schwarz kombinieren, aber dazu würden wiederum die hellrosa Schuhe nicht gut aussehen. Zieh doch lieber blaue oder weiße Jeans an, dann passt's. Oder tausch das Oberteil gegen ein schwarzes oder ein gemustertes Oberteil aus.

Die Farben passen zu einander. Die Frage ist wie sie dir stehen und ob du mit 3 verschiedenen Tönen nicht zu 'gestreift' aussiehst. Das verrät dir dan nder Spiegel. Aber die Farbwahl finde ich gut

geht gar nicht ;-)!

Ne, würde ich dir nicht empfehlen, da man eigendlich kein schwarz und braun zusammen trägt ;) ABER.. hast du evtl. ein Rosanes Top, das würde gut zu den schuhen passen. oder ein schwarzes Top zusammen mit einen rosanen cardigen ;)

versuchs mal mit schware Hose, rosa Oberteil, schwarze Schuhe. Oder schwarze Hose,schwarzes Oberteil, rosa Schuhe.