Wie kombiniere ich eine rosa Hose?

8 Antworten

Zu Rosa stelle ich mir neben schwart auch weiß und beige sehr passend vor.. grau ist aber auch ein schöner Kontrast!

Rosa ist schwer zu kombinieren, da kann man wirklich nur wenige Farben dazu anziehen!

Wenn die Schuhe ein ziemlich helles braun sind dann würde es vielleicht gehen oder dann ein schönes grau.

Mußt du neue Schuhe kaufen.

Grau ist immer sehr edel zu rosa. Weiß wirkt ein bißchen kindlich, aber vielleicht gefällt dir das ja :-)

braun würde auch harmonieren... wenn es nicht zu dunkel ist.

Rosa Hose - weißes Shirt- braune schuhe und dazu passende Tasche  eventuell passenden Gürtel und Accessoires.... Fertig ^^

braun und schwarz wird nix werden, da stimme ich dir zu.

Versuch es mal mit blau, grau oder weiß.