Womit kann man eine schwarze Männerhose kombinieren?

5 Antworten

Beige Hemd langärmlich mit hellblauen Pullunder.

weinrotes hemd sieht schön dazu aus, aber zu schwarz passt alles, nur dunkelbraun nicht so :D

du kannst das fast mit allem kombinieren....entweder mit starkem kontrast oder eben auch mit grau oder braun und dunkelblau........geht alles !

Was könnte ich an meinem ersten Arbeitstag anziehen (Kauffrau für groß- und Außenhandel, Ausbildung)?

Ich hab nur eine schwarze Hose, die ist aber jedoch zerrissen und das geht gar nicht! Muss mir einen kaufen Ich hatte vor schwarze Stiefeletten, die nicht arg hoch gehen.. Dann dunkle/helle Jeans und dazu oben einen hellblauen Hemd und ne schwarze schöne schlichte Tasche?!

Würde das gehen?

...zur Frage

Was zu weißer Hose (Jeans) anziehen?

Ich habe eine schlichte weiße Jeans, was könnte ich dazu anziehen? (Oberteil)

Ich hatte die bis jetzt fast nie an da ich weiße Hosen eigentlich nicht so schön finde und ich irgendwie keine schönen Oberteile habe die dazu passen. Habt ihr Ideen? Am besten mit Fotos :)

...zur Frage

Welchen Klamotten-Stil habt ihr?

Heyy, zur eigenen Inspiration würde mich interessieren ob ihr einen Klamottenstil habt und wenn ja welchen bzw. was ihn ausmacht :-)

Danke schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was kann ich zu einer dunkelblauen jeans kombinieren?

was kann ich zu einer dunkel-blauen jeans anziehen, aber habe nur schwarze schuhe, möchte aber nicht immer mit der hose was schwarzes anhaben , also wollte ich eig. fragen was kann ich mit der hose und schwarzen schuhen kombinieren ??

...zur Frage

Was passt zu dieser Hosefarbe (Helle Jeans)?

Was passt zu dieser Jeans? Was kann man mit der Hose kombinieren? Bitte Oberteile, Jacke, Schuhe, Accesoires,... nehmen. :)

Bild ist unten! ;)

...zur Frage

Was war in den 90ern in Mode?

Hi, ich muss für die Schule ein Referat über Mode aus den 90ern halten und mauu Bilder und Texte dafür haben, aber ich weiß nicht was da "In" war. Auf jeder Internetseite auf der ich war, gab es keine konkreten Antworten. Wäre nice von euch wenn ihr mir sagen könntet was da in war. Ichr könnt mir auch einen Link schicken. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?