Praktikum als Immobilienmakler- was tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn möglich einen Hosenanzug mit Blazer oder eine Rock mit Bluse. Schick eben.

Wenn du gar nichts davon hast, dann ginge zur Not eine dunkle Jeans (aber wirklich dunkel und nicht ausgewaschen) mit Bluse. 

Ich würde es aber als totales No Go ansehen in Jeans uns T-Shirt zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarinaamin
23.01.2017, 19:31

Also ich habe eine dunkle Jeans und ein gutes Oberteil getragen und keiner hat sich beschwert - ich kleide ich aber in der Regel für mein Alter schon relativ schick von daher musste ich nichts anderes anziehen als sonst

0

Ich würde eher keine Jeans tragen. 

Bei schicker und eleganter Kleidung in Verbindung mit Immobilienmakler denke ich eher an eine dunkle Stoffhose oder einen Knielangen Rock, eine weiße Bluse und eine farblich passende Jacke drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ein Hosenanzug ist optimal. Blazer mit Hose (Keine Jeans) geht auch.
Als Farbe kannst du auch grau tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarinaamin
22.01.2017, 18:00

Ich besitze nur leider weder Hosenanzug noch Rock. Da es ein Schülerpraktikum (10 Klasse) ist, geht die sicherlich nicht davon aus das ich dies extra für das Praktikum kaufen werde... Habt ihr alternativ noch Ideen?

0

Kostüm, Blouse, das volle Programm eben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?