Welche Farben passen zu königsblau?

11 Antworten

Das Königsblau ist eine grelle Farbe, die nur mit wenigen anderen Farben vorteilhaft kombiniert werden kann - Grau, Weiß, Schwarz,

Alternative - OT:

Jetzt ist Herbst, die Herbstfarben für die Herbstmode siehst du, wenn du aus dem Fenster blickst oder im Wald spazieren gehst - das sind alle Schattierungen von Beige bis Braun, Ockergelb, ein stumpfes Rot, ein stumpfes Grün. Diese Farben kann man hundertfach kombinieren, sodass es gut aussieht.

Hallo!

Ich würde Schwarz, Weiß, aber auch Rot oder Gelb/Gold als gute Kombipartner sehen - es kommt aber auch immer stark drauf an, was dir persönlich gut gefällt und was du in deinem Kleiderschrank hast!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Hallo Rot Weiss Schwarz passen zu Königsblau.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg Klose11

hallo. Danke! gleichfalls lg

1

Gold passt gut dazu, ebenso wie Weiß. Bestes Beispiel: Die Dresden Monarchs. ;)

weiß, grau, schwarz

Wer als Papagei herumlaufen will kann auch gelb nehmen oder pink.

Was möchtest Du wissen?