Welche Farben passen zu türkis?

14 Antworten

kommt ganz darauf an, ob es ein warmes oder kaltes türkis ist.

Braun, dunkelblau, creme, bordeaux, gelb dunkelgrün - kannste eigendlich mit vielen Farben mixen, nur Mut !!! Nimm aber immer nur wenig Accecoires dazu, also mal ein Tuch, ob um den Hals oder als Schärpe um die Hüfte, eine Kette, Ohrringe und passende Schuhe, Tasche, Gürtel.... Ausprobieren ............

Türkis gehört zu den Maritimen Farben... es passt also alles was 'wässrig' aussieht dazu: Mint, blautöne eben... oder als Kontrast braun, gelb oder koralle, lachsfarben oder bunte Muster in denen türkis drinnen ist

Das kommt darauf an ob das Türkis eher hell oder eher dunkel ist.Normalerweise passen Beige,Dunkelblau,Braun dazu.

Ich finde braun zu türkis super chick. Ist der Rock einfarbig? Dann findest du vielleicht auch was gemustertes mit türkis drin dazu.