Welche Farben passen zu helltürkis?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Ich finde Pastellfarben wie Hellbeige, Lachsrot oder Hellgelb zu hellem Türkis sehr schön! 

Aber auch eine Jeans (hell oder dunkel) passt selbstverständlich super gut dazu ... ebenfalls die "Klassiker" weiß und schwarz sowie dunkelblau oder dunkelgrün, je nachdem wie die "Intensität" des Türkisfarbtons wäre ... da wäre 'nen Foto hilfreich :)

Ansonsten würde ich vllt. einfach mal "experimentieren" -------> da ergeben sich als auch schöne Kombis :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nen weißes Top anziehen und eine hellblaue Skinny Jeans :) oder Braun und/oder schwarz kannst du noch dazu kombinieren :) aber keine zu knalligem Töne die Jacke tut schon bunt genug zur Sache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem weißen Shirt zum Beispiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viellicht mit einer hellen Jeans und einem weißen Shirt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

türkis lässt sich mit allen Farben kombinieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer weiß und schwarz, was ja nun zu fast allem paßt, denke ich mal, ein helles gelb oder aber auch dunkelblau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelblau 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarz und weiß oder oder als Kontrast braun, gelb oder koralle, lachsfarben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?