Frag am besten bei deiner alten Schule ob sie es neu ausstellen.

...zur Antwort

Geht ihr in eine Sauna oder in einen Sauna Club?

...zur Antwort

Ich Finde das Kostüm und das Kleid sehr schön.

...zur Antwort
Soll ich meinen freund nach hause einladen?

Ich hab ein kleines tennager problem. also da ist so ein junge denn ich sehr, sehr, sehr gerne mag. ich glaub man kann es schon verliebt nennen und ich glaub er mag mich genauso doll, sonst würde er mic ja nicht jeden einzelnen tag anschreiben. und immoment sind gerade ferien und meine eltern sind im urlaub und ich hab ihn gefragt ob er er bock hat zu mir nach hause zu kommen. also wir haben uns schon 3 mal getroffen also einmal mit freunden aber ich glaub das gilt trotzdem und jetzt hab ich ihn halt gefragt. ich glaub das war aber ein fehler weil ich wohn jetzt nicht in sina villa und so und bei mirr zuhause sind ein paar kleine baustellen also nicht so richtige baustellen aber wir sind halt noch am renovieren. ich weiß nicht wir er reagieren wird wenn er sieht wo ich wohne. un auserdem bin ich voll das rosa klischee also ich bin so voll der ikea rosa mensch und er halt nicht und ich hab jetzt voll angst wie er reagiert wenn er das alles sieht. Ja ich weiß ein junge soll einen so mögen wie man ist und so aber jetzt mal erlich, jedes mädchen würde so denkeen wie ich. außerdem whabe ich zuhause nichts was wir zusammen machen könnten. und ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll. reden ist halt auch eine option aber das letzte mal waren wir spazieren und uns gingen die gesprächsthemen aus. ihr wisst bestimmt was ich meine

hat jemand ein rat für mich? einmal was ich machen soll, also ob er zu mir kommen soll und wenn ja was wir machen könnten oder worüber wir reden könnten und so:) (sorry wegen der rechtschreibung und so)

...zur Frage

Bei ihm zuhause sieht es vermutlich auch nicht perfekt aus und jungen sind bei sowas oft unkompliziert. Mach dir da mal keine Sorgen. Ihr könntet was kochen, quatschen bis euch nichts mehr einfällt und dann einen Film gucken bisschen Popcorn dabei essen. Dabei kommt ihr euch vielleicht auch was näher. Sonst könntet ihr ja auch noch in die Stadt oder (wenn du sowas hast) mit der Konsole spielen. Du könntest ihm ja auch paar Sachen vorschlagen oder ihn fragen worauf er Lust hat.

...zur Antwort

Also entweder hat er dich innen "verletzt", also einen Kratzer oder so oder dein Jungfernhäutchen ist gerissen.
Wenn 2. der Fall sein sollte dann wirst du es beim ersten Mal sex wohl angenehmer haben.

...zur Antwort
Morgen erstes Mal - sollte ich es wagen, mit Kondom oder ohne (bedeutsame Entscheidung)?

Aaalso folgendes:

Ich habe eine Fernbeziehung, und dank moderner Medien wie WhatsApp und Skype funktioniert das auch alles andere als schlecht. Wir mögen einander wirklich gerne, finden uns attraktiv und sympathisch, kurzum: sind verliebt. Morgen fahre ich für 4 Tage zu ihr und ich freue mich unglaublich sie endlich zu treffen und mit ihr das erste Mal zu haben. Es ist für uns beide der erste Sex.

Nun die Sache: Das Kondom.

Das bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Ich weiß, wie man eines benutzt, ich kenne meine Größe, ich hab damit geübt, das ist alles kein Problem. Die Sache ist nur, ich würde es lieber ohne machen. Denn ich glaube - und korrigiert mich, wenn ich falsch liege - dass das erste Mal mit Kondom nicht genau so schön ist wie ohne, und das erste Mal ist nunmal einmalig, und daher will ich alles richtig machen. Was, wenn es mit Kondom einfach nicht so romantisch und gefühlvoll ist wie ohne? Ich hab extra schon die dünnen Kondome von Ritex geholt weil die wohl sehr nah an das echte Gefühl kommen, aber ich weiß nicht... Wenigstens dieses eine, erste Mal würde ich gerne ohne machen.

Und das wäre auch eigentlich gar kein Problem. Auch sie wäre damit einverstanden, und wir sind auch beide sauber, keine Krankheiten liegen vor, und sie nimmt regelmäßig die Pille. Leider hatte sie allerdings Anfang dieses Monats Magen-Darm und musste mehrmals brechen. Ihrer Ärztin zur Folge kann daher die Wirkung der Pille vermindert oder komplett aufgehoben sein, und ich will sie auf keinen Fall schwängern, nicht mit 16.

Also, ich bin in der Zwickmühle. Auf der einen Seite will ich ein perfektes, romantisches erstes Mal, Haut auf Haut, es soll sich "echt" anfühlen, und diese Chance habe ich nun mal nur ein Mal, und zwar morgen (wir werden auf jeden Fall Sex haben); auf der anderen Seite will ich sie nicht schwängern und leider Gottes ist die Pille unter den aktuellen Umständen nicht zu 100% sicher.

Was also tun?

Auf Nummer sicher gehen, Kondom benutzen, ein abgestumpftes Gefühl haben, das erste Mal damit versauen, dass es nicht so romantisch und "geil" ist wie erwartet und diese Entscheidung mein Leben lang bereuen,

oder

aufs Ganze gehen, no risk no fun, kein Kondom benutzen, das absolut echte Gefühl erfahren, sie dann aus Versehen schwängern, Vater werden mit 16, mir das Leben verbauen und diese Entscheidung mein ganzes Leben lang bereuen?

Kurzum: Sollte ich mein erstes Mal mit oder ohne Kondom haben? Ist es unter den gegebenen Umständen auch ohne Kondom sicher? Ist das erste Mal mit Kondom genau so schön wie ohne?

PS: Liebe Moderation, bitte auf keinen Fall löschen. Diese Sache hat größte Bedeutung für mich. Selbst wenn die Frage gegen irgendwelche Regeln verstößt, bitte drin lassen, ich muss das einfach wissen...

...zur Frage

Nimm einfach ein Kondom. Die Chance dass sie sonst schwanger wird ist zu hoch. Außerdem ist ein Kondom "flutschiger", was beim 1. mal nicht schlecht ist, da es sein könnte dass deine Freundin nicht so feucht wird (zB wegen der Aufregung). Das erleichtert euch beiden dann den Geschlechtsverkehr.

...zur Antwort

Geh in die Notaufnahme. Am besten in eine wo es auch einen Urologen gibt. Erzähl es am besten deinen Eltern.

...zur Antwort

Als ich mein Schülerpraktikum gemacht habe gab es auch kein Dankeschön- Geschenk. Ich glaube aber das war bei fast jedem der Fall, also dass sie keins bekommen haben. Das ist natürlich sehr schade für dich da du dich da ziemlich reingehängt hast, aber ich denke oftmals auch normal. Vielleicht hast du das nächste mal mehr Glück und wenn nicht dann war es zumindest eine Erfahrung wert. In der Arbeitswelt ist ja auch nicht alles ganz fair.

...zur Antwort

Du bist inzwischen alt genug um dir selber Anziehsachen rauszulegen, außerdem wechselt man seine Unterhose täglich. Du musst lernen wie man binden in die Unterhose klebt, das ist aber total einfach, da kannst du deine Mama auch um Rat fragen. Wenn du der Meinung bist du solltest einen BH tragen dann mach das. Selbstständig sich seine Anziehsachen rauszusuchen, seine Periode zu bekommen und BH's zu tragen gehört zum Erwachsenwerden dazu. Aber wichtig: Wechsel die Unterhose täglich, und binden mehr als einmal am Tag (zumindest wenn du deine Periode hast). Das hat einfach was mit Hygiene zu tun.
Ansonsten musst du gar keine binden tragen, da reichen auch Slip Einlagen.

...zur Antwort

Sprich deine Eltern nicht drauf an. Ihnen ist es bestimmt unwohl wenn ihr Kind ihr intimleben so kennt und mitbekommt. Bestimmt haben deine Eltern gedacht du schläfst schon und haben Rücksicht auf sich nehmen wollen. Dass deine Eltern ein sexual leben haben ist völlig klar, da es sich sonst nicht geben würde und zu jeder gesunden Beziehung gehört das dazu. Also einfach machen lassen. Solltest du dadurch aber öfters beim schlafen gestört werden würde ich deinen Eltern sagen dass du durch häufiges rumgepoltere nicht schlafen kannst. Deine Eltern wissen dann bestimmt was du meinst und rücken das Bett etwas von der Wand weg oder so. Ansonsten kannst du das ja auch etwas machen ;)

...zur Antwort

Klingt zwar jetzt total blöd, aber für mich vergehen die Unterrichtsstunden schneller wenn ich mich recht viel beteilige. Das liegt dann einfach daran dass man beschäftigt ist. Ansonsten mit dem Sitzpartner quatschen, was malen oder zwischen durch mal auf die Toilette gehen. Aber das ist alles total Kontraproduktiv für deine Noten und es ist nicht immer das beste seinen sitznachbar mit reinzuziehen.

...zur Antwort

Mach doch zur Sicherheit noch einen Test. Dann ist das Ergebnis vielleicht auch klarer.

...zur Antwort

Sag 'Sie'. Du kannst ja auch vermeiden sie direkt anzusprechen. Also anstatt "Können Sie/kannst du mir mal bitte das Salz geben " "bekomme ich bitte das salz". Habe das auch ewig so gemacht und dann irgendwann einfach 'Sie' gesagt und dann wurde mir sofort das 'Du' angeboten.

...zur Antwort

Goldener Schmuck. Manchmal ist weniger mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.