Der perfekte Liebesbeweis für Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf ihr einen Riesenteddy , geh zu ihr geb ihr die Rose und sag dann was schönes wie sehr du sie liebst und es dir leid tut, geb ihr dann eine Box mit 100 Dinge warum ich dich liebe . und lad sie danach zu dir ein auf ihr lieblings essen .
Hoffe konnte dir helfen (m15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das  nicht  ein bisschen viel,  Rosen ein Brief,  den ganzen Tag  über und noch ein Highlight? Wegen  Kleinigkeiten.  Geh an ihr Fenster und  träller was schönes->Spaß.  😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drisal
23.05.2016, 22:12

es muss so viel sein. okay evt nicht ganz so viel aber ich habe sie echt arg verletzt

0

Viele freuen sich über Riesen Teddys und wenn man mit ihr ausgiebig shoppen geht oder das macht worauf sie Lust hat.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drisal
23.05.2016, 22:49

was habt ihr frauen nur mit riesen teddys ;)

0
Kommentar von Nina300514
23.05.2016, 22:51

Schwer zu sagen :D
Du weißt bestimmt was deiner Freundin in eurer Beziehung besonders gut gefallen hat, vielleicht kannst du ja auch versuchen das irgendwie wieder aufzugreifen um sie daran zu erinnern.

0

Also ich würde vorschlagen, das du sie mit nem GROSSEN Strauß voller roten Rosen von der Arbeit abholst. Dann musst du ihr am besten einen Brief geben in dem du dich entschuldigst und schreibst noch am besten rein was du an ihr liebst. Selbst wenn es aus deiner Sicht nur Kleinigkeiten sind kann es für sie was extrem wertvolles sein.
Auch gut könnte so ein My Days Ding sein. Und Vor allem lass ihr zeit sich zu besinnen.
Ps. Mach gerade ähnlich Situation durch
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drisal
23.05.2016, 22:26

das klingt echt schon mal gut und das werde ich bestimmt einbauen, danke. ist doof so eine situation hm..? viel glück

0

Was möchtest Du wissen?