Was könnte los sein mit meinem Uterus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist dann mach einen Schwangerschaftstest. Ich hoffe du machst keine 2 Wochen Pause, sonst hast du keinen Schutz mehr. Lies dir mal deine Paclungsbeilage durch, darin sollte stehen dass man nur 7 Tage Pause machen darf und nicht länger. Außerdem stehen da auch noch andere nützliche Sachen, wie z.B. dass das Ausbleiben der Blutung nicht gleich Schwangerschaft bedeutet, es dennoch bedeuten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kassandrarufe
20.04.2016, 22:57

Ich habe ja seit 2 monaten keinen sexual kontakt mehr und meine regel letzten monat auch, also wäre ich schwanger wäre diese ja nicht gekommen oder

0
Kommentar von Nina300514
20.04.2016, 23:00

Ich weiß es leider nicht, aber du könntest zur Sicherheit einfach einen Test machen. Wenn du dir zu viele Sorgen/Stress machst kann sich deine Regel noch weiter verschieben. Du könntest natürlich auch bei deinem Frauenarzt anrufen, vielleicht ist es nach einem Pillenwechsel ja normal. Einfach mal erkundigen :)

1

Du machst jetzt aber nicht seit 2 WOchen Pause?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kassandrarufe
20.04.2016, 22:52

Doch da ich mit einer neuen Pille anfange (mit arzt abgesprochen) und muss mit der regel beginnen

0

das sind typische Nebenwirkungen! ein Blick in die Packungsbeilage .....

ggf mal nen Schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?