Ein Problem in der Beziehung, oder völlige Überreaktion meinerseits...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ihn ja fragen ob ihr euch einmal mehr pro Woche sehen könnt. Ihr liebt euch ja und dann ist es logisch dass man sich öfters sehen will. Ansonsten vielleicht mehr telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sehr komisch. 

Ihr habt die Möglichkeit euch jeden Tag zu sehen, macht es  aber nicht. 

Wenn man richtig verliebt ist, würde ich sogar jeden Tag 200 oder mehr km fahren um den andern zu sehen. 

Nach einiger Zeit sinkt das Verlangen natürlich ein bisschen aber trotzdem finde ich sollte man sich mehr als einmal die Woche sehen, wenn man die Möglichkeit hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es denn auch schon selbst von sich gibt, wieso scheitert es denn dann das ihr euch öfters trifft?
Und nein, du reagierst nicht über, es ist doch völlig normal sich öfters in der Woche mit dem Freund oder Freundin zu treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es dabei belassen. Ist genau die richtige ballance zwischen freiheit und vorfreude auf den partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?