Welche Jeans zur mittelblauer Jeansjacke kombinieren?

1. Hose - (Kleidung, Mode, Hose) Jeansjacke - (Kleidung, Mode, Hose) 2. Hose - (Kleidung, Mode, Hose)

5 Antworten

Jeansjacke und -hose würde ich nie zusammen anziehen, genauso wie Jeanshemd und -hose. Passt einfach nicht! Ich würde hier viel eher eine schwarze oder beige Hose dazu tragen, auch weiß stelle ich mir noch ganz gut vor!

Ano30
Fragesteller

Ist bei jedem denk ich anders.

Guten Tag.

Ich persönlich würde eine graue oder sehr hellblaue (oder fast schon weiss schimmernde) Jeans dazu anziehen :-)

Ich finde, dann hast du einen tollen Farbkontrast... Oberteil würde ich dann aber auch ein helles nehmen... (Grau, Weiss, Hellblau, oder vielleicht auch schwarz)

Schuhe würden dann Sneakers, Cowboystiefel oder schwarze Ballerinas passen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen... am Schluss muss dein Outfit auch bequem zum tragen sein!

LG Nanukina

Ich würde eine schwarze oder weiße Jeans dazu kombinieren. :)

Ich würde wenn überhaupt eine schwarze hose kombinieren. Da es sonst zu viel blaues jeans ist

Ich finde ne schwarze Jeans würde gut passen! :) woher hast du die Jacke? 😝

Ano30
Fragesteller

Die ist von Mango