jeanshose zur jeansjacke? ok oder nicht?
hi :) ich hab mir vor bald mal (wenn ich eine schöne finde) eine jeansjacke zuzulegen. ich hab auch echt schöne tshirts (weiß) die damit super gehen würden... mein einziges rätsel ist die hose... ich besitze ein paar farbige hosen, aber meistens nur jeans. geht das denn, jeans mit jeansjacke?? viele sagen ja das wäre ein no-go. ich richte mich eigtl gar nicht nach sowas, aber bei ner jeansjacke bin ich selber ein wenig ratlos ob das komisch aussieht oder nicht. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und vllt auch tipps gebenkönntet was man mit was kombinieren kann :)
danke schon mal für eure hilfe :D lg, oscura
6 Antworten
Ich persönlich finde das nicht so schön... Wenn dann nur, sofern die Jacke und die Hose nicht das gleiche Muster und die gleiche Frabe haben (Kontrast). Alles andere sieht noch komischer aus. Vor allem, wenn man dann um eine Nuance daneben liegt... Aber das muss jeder selbst wissen... Ich würde zu ner Jeansjacke vllt ne Stoffhose oder ne Lederhose kominieren. Kommt aber auch dort auf das Gesamtbild an.
Bin persönlich aber auch nicht so der Jeansjacken-Fan. Dann lieber ne schöne Lederjacke
Ist okay, aber nur, wenn es unterschiedliche Töne sind. Beispielsweise eine dunkelblaue Hose und eine helle Jeansjacke, beides ein Ton sieht nicht so gut aus.
Nee :/ Eher ne Leggins und Jeansjacke!:)
Man kann gut eine schwarze oder graue Jeans dazu anziehen aber blau und blau sieht doof aus. Habe das selbst mal ausprobiert :)
Ne, geht gar nicht. Ich find schwarze Hose zu Jeansjacke ganz gut.