jeansjacken bei männern?

7 Antworten

Ja klar, ist ne schöne Farbe und ne Jeansjacke sieht immer gut aus. Dazu passt ne weiße Jeans oder auch z. B. ne verwaschene blaue. Ich würde nur nicht eine Jeans, die von der Farbe genauso wie die Jacke ausschaut anziehen, dass macht dann so einen "Anzug-Eindruck". Besser also Mischen von Farben. Für Männer sind auch farbige Klamotten hip, also z. B. ne rote oder grüne Jeans. Mag ich aber persönlich nicht so. Jeansjacken ändern sich über die ganze Zeit eigentlich nur im Schnitt, sind ansonsten aber immer aktuell. Kennst Du die Fledermausärmel aus den Achzigern ? Jetzt sind auch die Jeansjacken analog zu den Röhrenjeans eher enger geschnitten.

Also: Jeansjacke kaufen, da machst Du alles richtig und Röhrenjeans dazu tragen - auch alles richtig !!!

Jeansjacken kannst du eigentlich zu fast allem Tragen......Jeans, Stoffhosen.... Find die auch immer noch total schick, ziehe sie abends sogar überm kleid an :)

Also Jeansjacken sind schon ziemlich aus der Mode gekommen :D empfinde ich persönlich jedenfalls so

also mit 16 finde ich jeansjacken nicht so! naja also die meisten mädels finden lederjacken an jungs schöner.

idealerweise zur farblich passenden jeans,

die möglichst nicht zu weit geschnitten sind