Sind Jeans langsam out?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich w/19 finde bei Jungs und auch Mädchen Jeans übel cool. Finde das voll hot meistens und es gibt ja so viele verschiedene Versionen die sich trendmäßig abwechseln. Finde damit kann man nichts falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online0815
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort! 😊 Findest Du auch Jeansshorts sexy und cool?

Armino16  06.08.2023, 19:15

Mit Jeans kannst du auch an heissen Sommertagen schwimmen gehen,sind nass eine herrliche Abkühlung und sehen super aus

Ich persönlich bin kein Jeansträger, war ich auch nie wirklich, irgendwie mag ich die Passformen nicht und weigere mich etwas zu kaufen, das schon im Neuzustand beschädigt oder ausgewaschen sein mag. Es gibt inzwischen auch viele schöne Alternativen, ich trage gern Chinos und andere Twillhosen. Beruflich kann ich sowieso keine Jeans anziehen, privat hat es sich irgendwie auch so ergeben, bei uns zuhause war Jeanskleidung auch absolut verpönt und galt als unseriös. Glaube jedoch nicht, dass Jeans aus der Mode kommen.

Woher ich das weiß:Hobby
Smartass67  15.04.2023, 22:59

Goldstandard hier: PT Torino und Jacob Cohen.

rotesand  15.04.2023, 23:00
@Smartass67

Danke für den Tipp. Ich habe die Hosen bisher immer bei Murk gekauft.

Ob in oder out sollte doch jedem Menschen sowas von egal sein. Trage ein jeder das, was ihm am besten gefällt, wobei die Modediktiererei keine oder eine nur untergeordnete Rolle spielen sollte. Heute so, morgen so, übermorgen Bahnhofsklo? Und das lassen so viele mit sich machen. Da lob ich mir meine Overalls und Latzhosen aus den 90ern, meine Kilts aus den 2010ern und meine anderen Klamotten, die nicht unbedingt dem jeweils aktuellen "Dresscode" entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Jeans sind nicht out und ich denke auch nicht dass sie so schnell aus der Mode kommen.

Ganz im Gegenteil: Ich trage nur Jeans. Was in oder out ist halte ich auch nicht für wichtig, sondern trage das was zu mir passt, was ich mag und worin ich mich wohl fühle. Das ist am wichtigsten.

Und Jeans, am liebsten Skinny und Slimfit finde ich einfach am besten: Praktisch, gefallen mir, sind bequem und da brauche ich nix anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung