Style für Teenager Mädchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerne von jeden Style etwas im Schrank. Je nach Lust und Laune kann, man sich dann Stylen. Ich habe so gar unterschiedliche Hosen nach Jahreszeit.

Probier dich aus, sonst wirst du nie herausfinden , was dir gefällt oder steht. Und seh nicht aus wieder alle anderen sonder sei du selbst und finde deinen persönlichen Style.

Hallo!

Würde mich mal vor Ort in einem Bekleidungsgeschäft bzw. einer Mode-Boutique beraten lassen, was Dir gut Steht und klasse zu Dir passt!

Am besten Shops, wo es Mode für Junge Leute gibt!

LG

Andrea

Kannst Anziehen was du willst🤠 Ich finde das Baggy jz nd mehr so in ist aber T-Shirt in Hose ist gut find ich😁

🍊

Grundsätzlich ist Skinny zwar offiziell out aber nicht tot zu kriegen. Der Baggy-Trend wird noch eine Weile anhalten.

Du solltest Dich aber nicht mit Gewalt wie alle anderen uniformieren. Dazu neigt man im Alter von 12 bis 16 besonders stark.

Ich würde Dir durchaus empfehlen, Du selbst zu sein und mal bei anderen genauer hinzuschauen, was Dir gefällt und was nicht und das dann für Dich selbst so zu kombinieren, dass Du Dich damit identifizieren kannst.
Ganz, ganz wichtig dabei: Dein Typ und Deine Figur. Blende bitte aus, wenn Dir etwas gefällt, die Person aber ein völlig anderer Typ ist und/oder eine völlig andere Figur hat. Guter Stil steht und fällt damit, dass er eventuelle Vorzüge betont und eventuelle Makel kaschiert. Gute Kleidung sitzt (eng) oder fällt (weit) schön. Gerade bei weiter Kleidung ist daher die Stoffqualität ein ganz entscheidender Faktor!

Ein Tipp:

Orientiere dich nicht an anderen, finde deinen ganz eigenen persönlichen Style, das macht viel mehr her als den Trends nach zu laufen.

Zieh das an, was du leiden magst und worin du dich am wohlsten fühlst.