Welche Hosen passen zu Jeansjacken?

5 Antworten

Jeans Hose zur Jeans Jacke könnte gut passen, alternativ könnte auch eine Stoffhose zur Jeansjacke passen wenn sie eine ähnliche Farbe hat 🤠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es passt jede Hose dazu außer grün. Mir gefällt die Kombi von grün und blau einfach nicht. Ich ziehe meistens eine schwarze oder graue Jeans dazu oder eine in demselben blau wie die Jacke.

Also ich finde zu Jeans Jacken passen Leggins am besten (auch andere Stoffhosen)

Die Jeans und die Jeansjacke müssen nicht immer die gleiche Farbe haben. Man kann verschiedene Blautöne kombinieren aber auch andere Farben

Ich persönlich mag den "All-Over-Blue-Jeans" Look nicht.
Zu einer blauen Jeansjacke würde ich eine schwarze Hose empfehlen. Kann ebenfalls Jeans sein, oder Stoff, ggf. auch (Kunst)leder. Dazu dann Stiefelletten oder Sneaker für die sportlichere Variante. z.B. so:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)
LeanEveryday
Fragesteller

auch für Männer? Oder nur bei Frauen?

chef1983  24.04.2023, 19:09
@LeanEveryday

Auf keinen Fall mit Lederleggings. Als Mann ggf dann doch die Jeans, auch blau, aber die Jacke OFFEN tragen(!), z.B. mit weißem Tshirt drunter.