Welche Hose zur einer Blauen Jeansjacke?

3 Antworten

Ich finde beige ganz schön, trage heute selbst ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln zur beigen Chino. Aber am besten wird's sein, wenn du einfach mal in deinem Kleiderschrank Ausschau hältst und schaust, was dir gefallen könnte :-)

Zu einer blauen Jeansjacke, kannst Du Hosen in allen Farben tragen.

Ich kombiniere meine schwarzen Lederjeans fast immer mit Jeansjacke…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung