Findet ihr die Hose passt mir?

6 Antworten

Ist ne Jogginghose. Zum Sport machen okay. Zum abhängen auch, zur Schule empfinde ich es als respektlos den Lehrkräften gegenüber. Beim Daten n no Go und arbeiten ist es ne 6, sofern du nicht im Fitnessbereich arbeitest.

eliasdernu
Fragesteller

und wie findest du den schnitt der hose?

Missy274  14.02.2024, 11:24
@eliasdernu

Wofür? Im allgemeinen find ich Jogginghose im Alltag bescheuert. Es ist ne Sporthose. Treibst du gerade jetzt Sport, dann okay.

Ja, kannst du tragen.

LG Dave

Sie passt dir von der Größe her, finde die Hose aber nicht anschaulich

Nein, OMG, zieh die aus und ab damit in die Altkleider-Tonne!

für zu hause voll ok

für draußen würd ich was schickeres anziehn aber suum cuique