Passt eine schwarze hose zur jeansjacke?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Hose passt zu fast allem, auf jeden Fall zu jeder anderen Farbe und in Kombi mit einer blauen Jeansjacke TOP, kannst Du immer so anziehen.

Ich finde das sieht total gut aus!! Am besten wäre es natürlich gewesen, wenn du ein Bild hinzugefügt hättest, aber in meiner Vorstellung und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das voll cool und stylish aussieht (meiner Meinung nach). Ansonsten könntest du es eig mit fast allem kombinieren, also lass dich nicht aufhalten und lass deiner Kreativität freien Lauf :D

Danke für die ausführliche antwort. Und ja also die jeansjacke sieht aus wie eine durchschnittliche also dachte ich das das jetzt nicht so wichtig ist ;D

0

Ich finde zu einer jeansjacke passt jede Farbe, nur bicht unbedingt ne jeanshose Aber schwarz passt sehr gut :)

Danke 😄

0

Jeansjacken sehen eigentlich nur gut aus mit Jeanshosen oder Röcken... Gibt's überhaupt noch Jeansjacken? Ich dachte das wäre mittlerweile out, zumindest die aus dem Blue-Jeans-Material...Ich finde übrigens zu einer nicht zu dunklen Jeansjacke immer weiß oder pastelltöne sehr schön und feminin, mit bisschen Häkeleinsätzen, Stickereien oder spitze. Sieht ganz edel aus!

Sehr ausführliche Antwort danke 😄

0

also auf keinen fall eine jeans in dem gleichen/ähnlichem Farbton :D :D Schwarz oder grau schauen gut aus :D :D eigentlich fast alle Farben :D mir gefällt nur allgemein jeansjacke auf ne jeansfarbene hose nich :D

Okay dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?