welche jeans zu einer jeansjacke?

5 Antworten

alles außer hellblau und grün.Dunkelblau finde ich gut.Welche Farbe hat dein Pullover/Shirt?

Klar, gehen Jeans dazu. Und zwar dunkelblaue und schwarze Farben, halt welche, die sich von der Jeansjacke unterscheiden. Super gut ist z. B. ne ganz dunkelblaue Jeans soz. ohne Waschung zu ner hellen Jeansjacke. Weiße Jeans sind auch ok, lassen einen dann aber insgesamt blass erscheinen. Bei dunklem Haar und gebräunter Haut wieder ok. Unter der Jeansjacke sollte ein farbiges Shirt als Kontrast sein, z. B. in leuchtendem Grün, orange oder pink. Hier also nichts blasses beiges, weisses, graues oder schwarzes.

Helle Jeansjacken sind also richtig kombiniert der absolute Sommerlook - viel Spaß beim Ausprobieren !!!

Also wenn dann würde ich eine schwarze Jeans tragen, so völlig einfarbig und dann noch von oben bis unten im selben Stoff... naja sieht ein bisschen dödelig aus.

Zu einer blauen Jeansjacke würde ich eine schwarze Lederhose anziehen.

Niemals dieselbe Frabe, wie die der Jacke. Sonst siehst Du ja aus wie ein Arbeiter im Blaumann.