Oversized Jeansjacke für Männer?

4 Antworten

Bestell diese hier: http://www.asos.de/asos/asos-jeansjacke-in-mittlerer-waschung-mit-rissen/prd/6647341?iid=6647341&istCompanyId=030f1ff6-3a15-4425-bccd-ba2bdee3fa38&istItemId=xtwwrxtlxl&istBid=tztx&mk=abc&affid=14175&channelref=product%20search&utm_source=google&utm_medium=ppc&utm_term=74120971327&utm_content=&utm_campaign=&cvosrc=ppc.google.74120971327&network=g&mobile=&search=1&content=&creative=94761576003&ptid=74120971327&adposition=1o1¤cyid=19&gclid=CLa9_63Dt88CFTgo0wodNN8GCg

ein oder zwei Nummern größer als deine normale Größe. Hab die Jacke selber, aber in meiner normalen Größe & ich finde bei Jeansjacken sieht es besser aus sie in der echten Größe zu tragen und lieber ein Oversize-SHirt drunter zu ziehen.

raamaazaan
Fragesteller

Danke :)

raamaazaan
Fragesteller

Das Problem ist das wenn ich eine normale Jeansjacke 1-2 Größen größer bestelle fällt die halt auch was die Länge angeht größer aus aber wenn ich eine Jeansjacke bestelle die schon Oversized ist ist es in 99% der fällen so das die nur von der Breite her größer geschnitten ist! :)

Ich hab kürzlich richtig schöne Jeansjacken bei Jack & Jones gesehen [ca 70-80€]

Jungs ich meine nicht Übergrößen im Sinne von fettleibigkeit sondern einfach Oversized Jeansjacken also Jeansjacken die einfach größer geschnitten sind also das die jacke fallende schultern hat !. :)

Hallo,

dunkelblaue und hellblaue Jeansjacken (Übergrößen) für Männer habe ich bei C&A gesehen, Adler führt ebenso Übergrößen, aber ob die momentan Jeansjacken da haben weiß ich leider nicht.
LG