Wie gefallen Dir an einer Frau eine normale hellblaue Jeans mit hellblauer Jeansjacke?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sehr sexy, finde ich stylish 46%
Geht so 14%
Altbacken, a la 80er Jahre 11%
Jeans oben und unten geht garnicht. 11%
Einfallslos 7%
Es gibt nichts zeitloseres als ein komplettes Jeansoutfit 7%
Wenn sie es nicht jeden Tag trägt... 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeans oben und unten geht garnicht.

Das gefällt mir persönlich ganz ehrlich überhaupt nicht. Jeansjacke oder -hose bzw. Jeanshemd oder -rock allein in Kombination mit einem anderen Teil wäre okay und passt zu vielen Anlässen. Da kann man echt viel draus machen, aber zu viel ist nie gut, egal um was es geht bzw. weniger ist mehr. So ist das auch hier. Selbst wenn die Farben bzw. Waschungen verschieden wären, würde es mir persönlich zu viel sein.

Ich denke bei dem von dir geschilderten nicht mal an die 80er oder an Einfallslosigkeit, sondern an irgendwelche zickigen, dicklichen, sich für sehr attraktiv haltenden, aber total unsympathischen und oberflächlichen Provinzmädels aus meiner Heimat mit oft irre arrogantem Verhalten, wo aber menschlich nix dahinter war und die mehr oder weniger verbittert waren, dass sich kein Junge für sie interessiert hat. Die rannten tatsächlich so rum und deren Mütter oft ebenfalls. Es tut mir leid, in der Hinsicht bin ich irgendwie vorbelastet. Aber auch im Allgemeinen gefällt es mir aus obigem Grund nicht.

Was anderes ist nur ein Jeans-Jumpsuit, also ein Einteiler. Das kann z.B. in Verbindung mit einer dünnen Strickjacke drüber oder, wenn er kurzärmlig ist, einem weißen Langarmshirt drunter schon ganz gut aussehen, wenn es zur Person passt und steht auch meiner Mutter gut - aber es ist trotzdem ein eher schwieriges Teil, das nicht jeder Frau steht.

Geht so

Ich finde beide Teile isoliert prima.

Ein komplettes Jeansoutfit sieht mir zu sehr nach Worker style aus, keines der beiden Teile kommt richtig zur Geltung.

Sehr sexy, finde ich stylish

Jeans gehen doch immer, besonders mit schicken Sneakern dabei ;)

Von Experte rotesand bestätigt
Einfallslos

Jeansjacke ziehe ich nur zur schmalen Chinohose (rot,weiss,rosa,grau, schwarz) an,aber niemals zu einer Jeans.

Jeans & Jeansjacke war noch nie mein Style.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeans oben und unten geht garnicht.

Schrecklich. Wenn sie wenigstens schwarz wäre (die Jacke)