Neue Jeans sollte man die in essig einlegen?

4 Antworten

essig ist eine säure...kann mir nicht vorstellen ,dass das gut für die fasern oder die farbe sein kann

Hab ich jetzt noch nie gehört. Ich wasche meine neuen Jeans einfach immer ganz normal und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit der Farbe. Nach langer Zeit ist die Jeans manchmal etwas ausgeblichen, aber das ist doch normal.

Artischokenherz
Fragesteller

Hab auch noch nie Probleme gehabt mit gar nichts

Das habe ich noch nie gehört.
Ausserdem, wieviele Essigflaschen willst du denn kaufen um die Hose in Essig eizuweichen?

Artischokenherz
Fragesteller

Essig ist doch nicht teuer