Nudie Jeans waschen
Hallo, ich hab mir heute eine Nudie Jeans gekauft, und die soll man ja angeblich 6 Monate lang nicht waschen. Hat jemand von euch eine Nudie Jeans? Fängt die nicht irgentwann mal an zu stinken? Ich stell mir das etwas schwer vor. (Bitte keine Sinnlosen Kommentare wie; Ihh ekelhaft, 6 Monate lang nicht waschen)
8 Antworten
Tja, das ist so ein Trend, dem jetzt alle hinterherlaufen. Jeans monatelang ohne Unterwäsche tragen und die Hose nicht waschen. Bei uns ihm Ruhrgebiet nennt man solche Leute "Schmierlapp" oder "Läusepummel", aber sie bekommen in der U-Bahn immer einen Sitzplatz - manchmal sogar einen kompletten Wagen. Der typische "Stallgeruch" machts möglich.
Das gilt nur für die RAW und Dry Modelle. Und man kann die Jeans schon so lange tragen. Einfach ab und an die Jeans durchlüften. Ich trage meine Nudie sogar noch länger als nur das halbe Jahr. Ich trage sie aber auch mit Unterhose drunter. Alles andere wäre mir doch zu ekelig. Und das eintragen der Jeans funktioniert auch mit allen anderen RAW und DRY jeans! Erst wenn man sie das erste mal gewaschen hat, dann brechen die Fasern im Jeansstoff und ein eintragen ist dann ohne erfolg. Also lieber etwas länger als zu kurz tragen. dann hat man auch eine perfekte jeans am ende.Und so schnell müffelt ne Jeans auch nicht.
hat deine schon ne Waschung? Oder ist es ein RAW Model? Die, die schon ne Waschung haben, kann man ruhig waschen. Die RAW Modelle bekommen ihren Look/Waschung erst durchs tragen. Deswegen NICHT waschen! Statt zu waschen, kannst du sie öfter mal an die frische Luft hängen!
Also mein Model heißt "Grim Tim", die nicht waschen oder?
Ich hab ne Jeans die ist seit über 3 Jahren um die Wäsche herum gekommen. Die hab ich mit Wachs behandelt, glänzt leicht und nimmt keinen Schmutz an. Richt auch nicht und trägt sich einfach nur geil. Inzwischen gibts sowas auch schon fabrikmässig zu kaufen. Peter
mann sollte eine DRY nudie nicht vor 6 monaten tragen waschen das ist einfach so, sonst ist das eintragen ohne erfolg. Wenn sie stinkt einfach in die gefriertruhe schmeißen nach ein paar stunden ist der geruch weg......obowhl ich meine thinn finn schon locker 1 jahr ungewaschen trage....
Also ohne Unterwäsche wär das ganze dann echt extrem ekelhaft ..