Wären für mich die Fragen, wie alt du bist und ob es in eurer Schulordnung einen Punkt zum Thema "Kleiderordnung" gibt (Die Schulordnung liest irgendwie immer niemand, hab ich als Schüler auch nicht). Ob das "schlimm" ist, würdest du vermutlich spätestens dann feststellen, wenn du es tust. Ich persönlich fände es nicht "schlimm" aber ich fände es nicht "angebracht". Es gibt doch wahrlich genug Gelegenheiten, in der Freizeit rückenfrei rumzulaufen. Mir wäre es zu doof, mir ständig Bemerkungen, Anzüglichkeiten oder doofe Kommentare anzuhören, denn die werden mit Sicherheit nicht ausbleiben.

...zur Antwort

Ich glaube wenn du dich ganz zurückziehst und versuchst, dir alle egal sein zu lassen, dann katapultierst du dich selbst ins aus und das macht vermutlich die ganze  Sache noch schlimmer. Überleg dir doch ob du dich nicht doch mit zu den Mädels dazu setzt. Du musst ja nicht mit denen reden oder denen in die Augen gucken. Und wenn sie dich blöd anmachen, ist es eigentlich auch Verantwortung deiner Freunde, dir den Rücken zu stärken. wenn sie das nicht tun, sind es vielleicht nicht unbedingt richtige Freunde.

...zur Antwort

Für mich hat Idealismus noch was mit "Idealen", Wünschen, Träumen und Zielen zu tun, also was mit Gefühl. Materialismus ist für mich völlig emotionslos. Wenn die ganze Welt nur materialistisch gepolt wäre, gäbe es nur Krieg, Gewalt und Betrug. Aber nur Idealismus ist auch nix, denn ohen Moos nix los :-) Eine gesunde Mischung ist meiner Meinung nach das, was die Welt noch in ihrer Ordnung, so wie sie heute ist, hält. Natürlich könnte man streiten ob ein wenig mehr Idealismus und weniger Materialismus gut wären, aber um darüber nachzudenken bin ich heut schon ein bisschen zu müde ;-)

...zur Antwort

Hallo :-) Die Filme spielen an verschiedenen Standorten. Zum ersten im Wohnort "Astoria" in Oregon. Man sieht in der Szene im Free Willy 2 Jesse mit dem Fahrrad in einen "Stelzenschuppen" düsen (weiß nicht wie das sonst heißt), und im Hintergrund die Megler Bridge. Wenn du auf Google Earth guckst erkennst du Ort, Bucht und Brücke wieder. In den Urlaub fahren sie (schätzungsweise) auf eine der vorgelagerten Insel zwischen Vancouver (Festland) und Vancouver Island. Hab mich eine ganze Weile mit den Filmen und Google Earth beschäftigt, weil ich die Landschaft so toll finde. Aqua Park scheinbar in Mexiko, hat mich weniger interessiert.

...zur Antwort

Hab meinen Mann auch erst mit 28 kennen gelernt, war davor 11 Jahre Single und hab meiner Freundin zugesehen wie sie eine Beziehung nach der anderen in den Sand gesetzt hat. Die war ständig in Beziehungen und weit entfernt von "glücklich". Ich hab mir die 11 Jahre lang überlegt was ich will, wen ich suche, was mir wichtig ist. Zeitungsannounce gesetzt und Volltreffer. Wir haben allerdings den ersten Monat nur gemailt und telefoniert, bis wir ein Gefühl dafür hatten, ob es harmonieren könnte oder nicht. Dann erst haben wir uns getroffen. Da war dann das Aussehen nicht mehr so wichtig, bwz. hat uns nicht von vorne herein schon beeinflusst. Versuch es doch mal so.

...zur Antwort

Gegen schminken ist ja an sich nichts einzuwenden, wenn es nicht zu doll ist. Bei den meisten Menschen gilt "Weniger ist mehr", und irgendwo hab ich auch mal gelesen: Gut geschminkt ist man, wenn man es einem nicht ansehen kann, dass man geschminkt ist, man aber besser aussieht als vorher. Also dezent schminken. Oft reicht schon Wimperntusche und Augenbrauen schön machen.

...zur Antwort

Okay, ich hab jetzt nicht alles verstanden, aber generell stimme ich deinen Bedenken zu: Der Lack ist mit Schadstoffen belastet. Mal Ökotest lesen was der so zum Theme Ikea sagt, dann kaufst du da so schnell nix billiges mehr ;-) Ich würde auf keinem Fall was lackiertes nehmen, und auch wenn Holz, dann nur unbehandelt. Die Freundin meines Bruders hat eine Meerschweinchenvoliere in einen massivholz Kleiderschrank gebaut. Such doch mal auf Ebay oder so günstige Massivholzschränken, muss ja kein Kleiderschrank sein... Kannst auch mit den Regalböden richtig schön sägen und designen, und das Plexiglas sparst du dir auch. Brauchst nur noch vorne an der Front ne Abdeckung, und fertig. Wenn der Schrank unten auch noch ne Schublade hat, ist er leicht zum saubermachen.

...zur Antwort

Die freundin meines Bruders flach gelegt

Ich habe ein großes Problem 😕, eigentlich bin ich nich so der Typ der sich im Internet Hilfe holt aber über dieses Problem kann ich wirklich mit keinem reden deshalb versuch ich es hier mal . Also ich & mein Bruder meinten am Silvester bei mir Zuhause bissl feiern zu müssen .. also kam er & seine feundin & noch viele andere , so gegen 4 Uhr morgens War mein kleiner Bruder (18) total besoffen genau wie ich seine Freundin wollte nachhause er jedoch wollte noch bleiben ! Sie ging raus & ein mädchen lässt mann einfach nicht allein so spät nachhause laufen also wollte ich sie begleiten & habe mir eig nichts dabai gedacht .. doch ich wusste nicht was ich reden soll mit ihr deshalb fragte ich einfach mal wie es ihr geht & sie meinte total schei** & ich frage ob sie mit mir reden möchte ich bin für sie da sie setzte sich dann mit mir auf eine Treppe und fing an zu reden .. plötzlich fing sie total an zu weinen (viel Erfahrung mit Frauen) ich nahm sie dann in den arm und sagte ihr das alles gut werden wird .. sie stand auf setze sich auf meinen schoss & fing an mich zu küssen !! Ich sagte sie soll doch aufhören es ist schei** und so sie jedoch interessierte es nicht & naja wir landeten dann im Bett ..:/ ich bereue es jz sehr das ich die fewundin meines kleinen Bruder 's flach legen musste -.-! Naja aber es ist halt passiert wie soll ich das meinem Bruder erklären ?! Angst habe ich keine vor ihm :D aber ich will ihm iwie nich weh tun ?..

Ich habe keine Freundin bin nicht so der beziehungs Typ :D. Danke schon mal

...zur Frage

Also wenn dus ihm sagst dann bitte bevor sies ihm sagt. Ich hätte ja gesagt: Überlegt euch ob ihrs überhaupt sagt, aber wenn einer von euch nicht dicht hält oder sies schon jemand anderem erzählt hat, der es dann ausplaudert, dann hast du richtig ein Problem. Also sags ihm lieber gleich, bevor es ein anderer tut.

...zur Antwort

Jeansjacken sehen eigentlich nur gut aus mit Jeanshosen oder Röcken... Gibt's überhaupt noch Jeansjacken? Ich dachte das wäre mittlerweile out, zumindest die aus dem Blue-Jeans-Material...Ich finde übrigens zu einer nicht zu dunklen Jeansjacke immer weiß oder pastelltöne sehr schön und feminin, mit bisschen Häkeleinsätzen, Stickereien oder spitze. Sieht ganz edel aus!

...zur Antwort

Versuch normal mit ihm umzugehen und warte ab was passiert. Wenn er mehr von dir will, also was festes, wird er es schon sagen. Ansonsten hak es ab unter "wir hatten beide Spaß" und fertig.

...zur Antwort

Ich hatte meine Tage mit 11 das erste Mal, meine Freundin mit 16. Ich hab sie immer beneidet. Sei froh wenn du sie noch nicht hast, das kommt früh genug.

...zur Antwort

Gibt's nicht Mädchen, die mit 15 noch kleiner sind als du? Ich war mit 15 1,50 groß... Ich finde 1,70 ist ne ordentliche Größe. Ist nicht riesig, aber doch okay. Bis 18 ist das Wachstum ja auch noch nicht abgeschlossen. Aber auch jetzt müsste sich doch ein Mädel finden lassen?

...zur Antwort

eher nicht.... Außer die Bündchen sind so ne Art "Schlauch", wo ein Hosengummi drin ist, aber das glaub ich wohl kaum dass es so ist. Schade um den schönen Pullover...

...zur Antwort