Welche Hose passt?

6 Antworten

Hey,

Blaue oder Schwarze Jeans, Schwarze Leggins... Kommt immer darauf an, welchen Look du anstrebst. Kannst dazu auch Jogginghose tragen, aber damit würde ich halt nicht unbedingt raus.

LG

Ne graue Chino, oder Jeans wäre cool dazu, denn das würde gut mit dem Print harmonieren.

Gutes Gelingen.

Ich würde dazu eine Jeans Anziehen, die ist relativ neutral und passt eigentlich fast überall dazu.^^

ka musst du entscheiden, können ja schlecht in deinen Kleiderschrank schauen