Habe mir für einen bestimmten Anlass ein weißes Kleid gekauft und will es mit einer Jeansjacke kombinieren, aber ich weiß nicht welche Schuhe (bzw. Farbe)?

Weißes Spitzenkleid, Jeansjacke - (Beauty, Kleid, barfuß)

8 Antworten

Hm, es kommt auf den Anlass drauf an. Als Schuhfarbe würde ich definitiv schwarz wählen. Ist der Anlass eher schick, würde ich auf High Heels oder Pumps zurückgreifen. Bei einem nicht so schicken auf Sneaker.

Ich finde es gut es kommt drauf an wenn es jetzt eine Hochzeit ist würde ich es eher weniger tragen aber wenn ich keine andere Jacke habe würde ich die jeansjacke um eine Kleine braune oder schwarze Tasche Hängen ich habe auch schon welche gesehen die mit einem weißen Kleid+jeans Jacke! Zu einem Geburtstag würde ich es auch anziehen..es darf halt nicht schöner als die braucht oder das Geburtstags"Kind" sein oder was auch immer du für einen Anlass hast:)

Emiiiliiia  12.09.2015, 00:01

Sorry falsche Antwort!!!!! Hab die Frage nicht richtig  gelesen SORRY

Braune oder rote :)  braune stiefeletten wären cool, rote pumps wären schick ;)

Ich würde helle schuhe in einem Pastellton(am betsen in blau wegen jeansjacke) nehmen

hi,  zB beige Sommerstiefeletten. LG Korinna