Erzähl ihm, dass du von einem guten Restaurant in deiner Nähe gehört hast und das unbedingt ausprobieren musst, aber dir leider noch eine Beglitung fehlt. Dann guckst du wie er reagiert.

...zur Antwort

Ein Flirt ist für mich, wenn sexueller Spannung hinzukommt. 

...zur Antwort

In der Literatur wird oft von von hundert Stück Haare pro Tag geredet. Generell ist das aber nur als grober Anhaltspunkt zu verstehen, denn jeder Mensch verliert täglich unterschiedlich viele Haare – zwischen 20 und 200 Stück. Bei einige Menschen entsteht oft  das Gefühl, im Frühjahr oder Herbst besonders viele Haar zu verlieren. Ich würde dir empfehlen weiter zu beobachten und bei einem weiter anhaltenden unguten Gefühl einen Arzt  aufzusuchen.

...zur Antwort

Als ich damals so alt war, wie du hatte ich genau das selbe Problem. Alle durften ohne Helm fahren ausgenommen ich selber. Von daher kann ich mit dir mitfühlen. Du solltest allerdings beachten, dass deine Eltern nur das beste für dich wollen. In dem Fall ist es dich vor einem Unfall zu schützen von dem du langwierige Folgen davon tragen kannst. Ich habe den Helm irgendwann immer zu Hause "vergessen" und daraufhin haben meine Eltern es aufgegeben. Fahren deine Eltern mit Helm? Wenn nicht, könnte das auch ein Argument sein.

...zur Antwort

Schwierig. Deine Eltern werden es mitbekommen, glaube mir. Ihr könnt den Alkohol in andere Flaschen umfüllen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.