Eine Frau nach Handynummer fragen?Wie findet ihr meine Einstellung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist zumindest einen Versuch Wert und indem Du der Frau deine Telefonnummer als erstes anbietest, zeigst Du ihr auch das entsprechende Vertrauen welches Du zu ihr hast. Ob diese Frau dann allerdings auf deine Bitte eingehen wird, das ist dann eine ganz andere Frage.

Ich finde den Austausch von Handynummern grundsätzlich nicht gut. Ich mag viel lieber auf dem Festnetz angerufen werden, weil ich dann wenigstens Zeit und Ruhe hab. Deswegen würde ich sie nach den Nummer bitten , aber sag einfach : könnte ich deine Telefonnummer haben. Dann kann sie sich aussuchen, welche sie geben will. Deine Nummer würde ich auch ( noch) nicht geben, dass könnte für Frauen auch etwas aufdringlich wirken, so als wenn du erwartest , dass sie dich denn anruft. Zumindest könnte das zu Unklarheit führen ( wer ruft nun wen an) und die Frau in Unsicherheit bringen.

Ich würde meine Handynummer nicht zuerst geben, sondern um zu sehen wie sie auf dich reagiert, würde ich nach ihre fragen.                                        Ungefähr so: Ich möchte gerne deine Handynummer, wirst du sie mir geben?   Viel Glück

Ich finde es gut :) Ich wünsch dir viel Glück.

gib ihr niemals deine nummer. frag sie nach ihrer damit DU dich melden kannst. da merkste auch ob sie interessiert ist wenn sie dir ihre nummer gibt

Amirali12 13.09.2015, 23:16

Okay. ;-)

0

Frag lieber nach ihrer damit du dich melden kannst. Wenn ich eine bekommen würde, würde ich mir lange überlegen ob ich dem Typ schreibe oder nicht. Also riskant :P

Ist doch gut!

Sag ihr lieber gibt Du mir deine nr ?😏😈

Das hört sich sehr gut an :) 👍

Was möchtest Du wissen?