Snapchat, Handynummer angegeben?

4 Antworten

die nummer wird nivht angezeigt, die leute due dich adden (aus deiner kontaktliste) sehen, dass du das bist, aber nicht deine nummer. "fremden" wird nur dein benutzername angezeigt.

Die Nummer ist nur da, um deine Kontakte zu finden

Handynummer bei snapchat?

Wenn man bei Snapchat deine Handynummer angibt, sieht die jemand bzw kann sie überhaupt jemand sehen ? Und kann man das rückgängig machen ? Danke schonmal:)

...zur Frage

Snapchat Namen verbergen?

Also folgendes:
Ich habe meine Handynummer bei Snapchat angegeben. Aber hab dann hal eingestellt das mich andere dadurch nicht Adden können.
Nun zur Frage: können andere Leute, wenn ich sie Adde, sehen das ich in Ihrem Adressbuch bin bzw sehen sie dann meine Handynummer?

...zur Frage

Wie kann ich einen neuen snapchat account erstellen wenn ich auf einem alten meine Handynummer und email Adresse schon angegeben habe?

Neuen snapchat account erstellen

...zur Frage

Snapchat - Nummer bestätigen?

Hey. An Alle die Snapchat kennen - Es gibt da eine Funktion die heißt irgendwie "Nummer bestätigen" , also die Handynummer, damit man auch seine Kontakte bei snapchat Adden kann etc. Aber wie ist das jedoch wenn man das macht und seine Nummer danach irgendwann ändert ? Kann man das rückgängig machen? Danke schon mal, ich kenne mich mit sowas nicht aus

...zur Frage

Ssnapchat handynummer?

Mein snapchat account wurde neulich gesperrt und darauf habe ich mir einen neuen erstellt. Dann wollte ich meine handynummer eingeben und dann kam diese Meldung wie auf dem Bild. Kann man denn irgendwie die Nummer aus dem alten Account löschen, den Account löschen oder den account wiederherstellen ohne dass ich mich anmelde? :/

...zur Frage

Wie addet man Youtuber auf Snapchat?

Hallo und fröhliche Weihnachten, ich benutze schon eine weile Snapchat und habe mitbekommen, dass einige meiner Lieblings Youtuber auch Snapchat haben. Ich hab nur keine Ahnung wie man die adden kann oder die Geschichte anschauen kann. Wie genau soll das denn gehen, also klar man gibt den Namen auf Suche ein, aber hat man die denn in der Kontaktliste oder wie? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?