Habt ihr bestimmte Vorgaben für ein Thema?

Wenn nicht fällt mir spontan Kenji von Fort Minor ein.

Da gehts um japansiche Einwanderer in den USA während dem 2. Weltkrieg und ist eigentlich recht interessant. Glaube da kann man einen guten Vortrag drüber halten.

...zur Antwort

du musst auf jeden fall was trinken. und zwar viel. und zwar sofort. 

essen solltest du auch mal was, trinken ist aber VIEL wichtiger.

...zur Antwort

wenn du die 2 fächer ausgleichen kannst wirst du auch versetzt

...zur Antwort

man ist kein gamer nur weil man bestimmte spiele gespielt hat. generell ist der begriff völlig bescheuert.

allerdings gibts echt gute kult spiele die fast jeder kennt bzw. gespielt hat:

warcraft 3, world of warcraft, super mario 64 würden mir da spontan einfallen

...zur Antwort

musste ich auch durch. du wirst freunde in deiner neuen klasse finden, mach dir da mal keinen kopf. nach paar wochen schule ist das auch wieder normalität für dich

...zur Antwort

ich weiß ja nicht ob das bei dir anders ist, aber in deutschland brauchst du auf dem abiball weder einen partner, noch einen tanzkurs absolviert haben.

ich war auch single und das einzige was wir da gemacht haben war essen und danach mit kumpels den ganzen abend trinken. getanzt hat da niemand.

...zur Antwort

das zählt nicht als erster kuss. mach dir keinen gedanken über sowas...

...zur Antwort

jeder geht nur zum lernen dahin erstmal. jeder der dort ist, egal in welchem alter, macht GENAU das selbe dort wie du. mach dir keinen kopf deswegen, setz dich einfach hin  :D

...zur Antwort