Was zur Boyfriend jeans kombinieren?

11 Antworten

Hey,

ich würde (auch) nicht pauschal von etwas weitem abraten. Es gibt nunmal auch schöne Blusen und Tops die weit fallen und daher voll gut passen. Die Idee mit den Pumps und High Heels find ich sehr gut und hab das auch hier gefunden http://www.kik.de/jeansberater-lexikon?backlink=damen/kollektion/jeans.html Da wird dann auch noch der Blazer genannt, was ich mir in der Kombi sehr gut vorstellen kann. Grundsätzlich denke ich nämlich auch, dass es darauf ankommt, das Maskuline der Jeans mit etwas Femininem zu kombinieren, sodass die Jeans zur markanten Note des Looks wird. Das gleiche gilt dann im Übrigen auch für das Oberteile: Ob weit oder eng ist egal, hauptsache feminin. In genanntem Link werden da beispielsweise Rüschen genannt. ;)

LG

Zu einer Boyfriend Jeans kannst du natürlich alles mögliche kombinieren.

Wenn es etwas sportlicher sein soll, dann einfach ein engeres Top oder Sweatshirt. Farblich kannst du da natürlich alles machen, wenn die Hose eher schlichter ist. Weiß gefällt mir aber am besten. Dazu ein paar (weiße) Sneakers. Wenn du dann noch deine Haare zu einer sportlichen Frisur zusammenbindest, passt das super.

Du kannst aber mit einer Boyfriend Hose auch einen eleganten Ausgeh-Look kreieren. Eine Bluse (die auch etwas weiter sein darf) vorne locker in die Hose stecken und hintern raushängen lassen, auffälliger Gürtel dazu und Pumps oder High Heels. Dazu passt ein Blazer oder ein schicker Mantel (jetzt wo es wieder etwas kühler wird).

Vielleicht hast du ja schon was passendes im Kleiderschrank oder findest noch was :)

Ich finde das Tshirt muss oben nicht unbedingt eng anliegen, ich finde es auch schön wenn es etwas locker ist, da würde ein gestreiftes lockeres Tshirt auch gut passen :) darauf noch so einen Blazer oder einen cardigan .. Dazu noch sneaker oder boots :) hoffe die Ideen gefallen dir 😊👍 lg maneyyka

Welches Oberteil passt zu der Hose?

Mit was kann ich diese Hose kombinieren. Welches Oberteil und welche Farben passen?

ich finde einfach nichts passend dazu.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie heißt die Hose beziehungsweise die Art der Hose/Jeans?

Kann mir bitte jemand sagen, wie diese Hose beziehungsweise die Art der Hose heißt? :) unter boyfriend jeans finde ich sie nicht :/

...zur Frage

Wie fällt OVERSIZE aus?

Brauch bisschen Hilfe, da ich nicht weiss wie Oversize genau ausfällt. Ich trage für T-Shirts und Hoodies etc. die Größe S. Ich nehme aber immer M da ich es mag wenn es etwas größer ist. Nun wollte ich mir ein paar Oversize T-Shirts, Hoodies und Sweater bestellen. Muss ich da S oder M nehmen? Ich habe angst dass wenn ich M nehme, es VIEL zu groß ausfällt. Jedoch habe ich auch angst dass S zu klein ausfällt und ich alles überschätze. Ich habe keinen Bock die Sachen zurück zu schicken & ich finde nirgends eine 'übersetzung' für normale Grössen auf Oversize größen. Bitte nur Antworten wenn ihr Ahung habt, danke!

...zur Frage

Ist es normal das ein Mädchen kein orgasmus beim sex bekommt?

Also ich hatte schon oft Sex mit meinem Freund bin aber nie gekommen. Ist es normal?

...zur Frage

Womit kann man eine schwarze Männerhose kombinieren?

Es geht um eine schwarze, schlichte, normale Männerhose. Keine die man aus Anzügen kennt, sondern normale (Jeans?)-hose. Ich habe leider keine Ahnung, womit man dies kombinieren kann. dunkle Oberteile gehen nicht, da zu dunkel sonst. Grelle Farben passen irgendwie auch nicht. Ich habe keinen Rat, ihr vielleicht?

...zur Frage

ich mag ihn noch?

Erstmal Hallo,

ich hab ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich hab mich vor circa 1 Monat von meinem Freund getrennt (bzw. er sich von mir) aber ich habe immernoch Gefühle für ihn. Er war der erste für den ich je etwas empfunden hab.ch hab .. Vor circa 2-3 Wochen hatte er dann etwas mit seiner Besten Freundin am laufen, was aber auch schon wieder zu Ende ist. Da wir meinerseits nicht ganz so gut aus der Beziehung gegangen sind haben wir halt auch garkeinen Kontakt mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?