Das hat nix mit dem Rottweiler an sich zu tun - jeder Dackel verteidigt sein Revier / Garten. Wenn man seine Katze frei laufen lässt muss man auch leider mit sowas rechnen. Wenn der Hund in einem abgeschlossenem Garten ist , muss er auch keinen Maulkorb tragen. Keine Angst, euch passiert nichts. Es ist traurig was passiert ist, aber mit sowas muss jeder Katzenbesitzer rechnen.

...zur Antwort

Am besten du organisierst dir erst schon mal eine Wohnung. So hat es eine Bekannte von mir gemacht. Nachdem der Umzugstermin feststand hat sie 2 Tage vorher ihren Mann so ganz lässig gefragt, was er denn am XXXX tag vorhätte - nix hat er gesagt und dann sie: na prima, dann kannst du mir ausziehen helfen ! Fand ich ganz schön frech, aber hat reibungslos geklappt.

...zur Antwort

Dann dränge auf einen früheren Termin oder such dir einen anderen Zaharzt - du kannst doch nicht die Schmerzen bis dahin aushalten ! Hausmittel wäre es auf einer Gewürznelke rumzubeißen, google das mal nach..............

...zur Antwort

Ja natürlich darf er in eine Kirche - ich bin nicht gläubig und gehe auch zu Beerdigungen oder Hochzeiten in eine Kirche. Ich mach dann aber nichts mit, so von wegen hinknien oder beten - ich bin einfach dabei .

...zur Antwort