Findet ihr blau, grün und so sind jungs Farben und lila, pink Mädchen oder sieht ihr das anders?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein Jungs dürfen tragen was sie wollen, sowie auch Mädchen. 91%
Mädchen dürfen tragen was sie wollen, Jungs aber nicht 9%
Ja es ist komisch. 0%
Jungs dürfen tragen was sie wollen, Mädchen aber nicht 0%

10 Antworten

Nein Jungs dürfen tragen was sie wollen, sowie auch Mädchen.

Impliziert wird es farblich oft schon. Rosa Herrenhemden waren im Business mal eine Zeitlang sehr in Mode.

Was ist jemand, der "sieht" statt "seht" schreibt? Junge oder Mädchen?

Jedenfalls: Jungs dürfen alles tragen und sie dürfen auch Mädchen tragen.

Nein Jungs dürfen tragen was sie wollen, sowie auch Mädchen.

Jeder darf anziehen was er will.

Nein Jungs dürfen tragen was sie wollen, sowie auch Mädchen.

Das ist dumm, wenn man etwas anderes behauptet. Einfach nur dumm. Verblödet.

Nein Jungs dürfen tragen was sie wollen, sowie auch Mädchen.

Es ist egal was man anzieht, was man mag oder sonst irgendwas was, jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so!

Ich (Mädchen) mag blau, ist meine lieblingsfarbe

LG

Mädchen dürfen tragen was sie wollen, Jungs aber nicht

rosa und pink sieht an Jungs meistens homosexuell aus

eine rosa Krawatte zu einem grauen, brauen, schwarzen oder blauen Anzug finde ich grade noch akzeptabel

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️