Laut dem BMI Rechner bin ich irgendwo im Untergewicht, stört mich persönlich aber nicht.
W 17
Laut dem BMI Rechner bin ich irgendwo im Untergewicht, stört mich persönlich aber nicht.
W 17
Avocado Brot mit Tomaten und dazu Rührei mit Bacon und einer großen Tasse Kakao. Und danach gibt es (Platt) Pfirsiche, Nektarinen, Mango und Erdbeeren (oder nur eines davon).
Frankreich und Italien
Also ich esse generell eher langsamer, weil wenn ich zu schnell esse, bekomme ich schluck auf 😂
Monster Energy
Mango loco
Trinke welche, wenn Klausurenphase wieder zu stressig ist
Die tun das bereits, vorallem mittags, wo man es nicht sieht aber hört.
Mein Bett :)
Wenn ja welches?
Oder würdet ihr gerne eins spielen können?
Ich spiele Harfe seit 9 Jahren. Währenddessen habe ich für 2 Jahre Cello gespielt, musste aber aufhören, weil es zeitlich nciht mehr gepasst hat. Davor habe ich Blockflöte gespielt. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich gerne mit Cello anfangen.
Lesen
Joa, so zwischen ok und schlecht würde ich sagen.
Ich habe meinen Freunden etwas kleines gebacken, ansonsten bekommen meine Eltern und meine Patentante noch ein kleines Geschenk.
Meine halbe Nase ist zu, wieso auch immer, und es ist so schön still jetzt.
Sieht mega schön aus. Natürlich kann man das so verschenken.
Besitze ein iPad von der Schule und privat nutze ich Samsung.
Zurzeit BTS, Disarstar, Måneskin und Louane
Ich würde erst Reis kochen, dann das Fleisch mit Gemüse und dann die Soße kochen.
Bei mir taucht das Problem nur beim ipad auf. Da gehe ich mit 100% zur Schule und wenn ich angekommen bin sind es nur noch 80%. Glaube das liegt einfach am Akku, bei meinem Handy ist das nicht der Fall.
Nein, kenne gar keinen Raphael.
Fahre ab un zu Bahn, ist halt die Bahn ¯\_(ツ)_/¯
Wenns gut aussieht und ich nichts dafür tun muss.