Avocado Brot mit Tomaten und dazu Rührei mit Bacon und einer großen Tasse Kakao. Und danach gibt es (Platt) Pfirsiche, Nektarinen, Mango und Erdbeeren (oder nur eines davon).

...zur Antwort
Ich der edle Genießer genieße es edel

Also ich esse generell eher langsamer, weil wenn ich zu schnell esse, bekomme ich schluck auf 😂

...zur Antwort

Monster Energy

Mango loco

Trinke welche, wenn Klausurenphase wieder zu stressig ist

...zur Antwort

Meine halbe Nase ist zu, wieso auch immer, und es ist so schön still jetzt.

...zur Antwort

Bei mir taucht das Problem nur beim ipad auf. Da gehe ich mit 100% zur Schule und wenn ich angekommen bin sind es nur noch 80%. Glaube das liegt einfach am Akku, bei meinem Handy ist das nicht der Fall.

...zur Antwort