Wie findest Du Leggings in buten Farben, wie rot, türkis, grün, oder braun an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht so, weil... 39%
Schön, weil... 33%
Anderes... 22%
Hässlich, weil... 6%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Anderes...

Ich mag keine farbigen Leggins. Wenn dann schwarz und auch nur für zu Hause.

Geht so, weil...

nicht bunt genug. Ich liebe Leggings mit bunten Motiven wie Einhörnern und vielen bunten Farben. Nur eine Farbe ist mir zu langweilig. 🦄🌈✨

Geht so, weil...

Ich selber trage lieber schwarze oder graue aber wenn es bei Leuten zum Outfit passt kann es toll aussehen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Wenn ich heutzutage Leggins trage, dann nicht als „Hosenersatz“ sondern unter irgendwas. Daher nur schwarz.

Als die Teile Ende der 80er/Anfang 90er in Mode kamen, rannte ich mit Schachbrettmuster oder komplett bunt rum.

Von Experte Margita1881 bestätigt
Anderes...

Ich mag generell keine Leggins.