Thermo-Leggins so tragen? oder was darüber anziehen? Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Thermoleggings eine Zwickelnaht am Po hat, ist sie definitiv zum Drunterziehen und dann wie eine Strumpfhose zu tragen.

Ein Tipp: Eine Shorts (aus Wollflanell, Jeans oder einem Winterstoff) kannst du aber darüber tragen, das sieht super aus!

Schnuppex33
Fragesteller

es ist aber eine leggings und keine strumpfhose :(

Sollino  27.10.2013, 16:07
@Schnuppex33

Warum bist du denn so unglücklich? Ist doch toll, wenn du das Teil wie eine Hose, wie eine Leggings, wie eine lange Unterhose und wie eine Hose anziehen kannst. Das Oberteil sollte nur lang genug sein, denn wenn man bei Fremden "den Zwickel sieht", finde ich das immer sehr lustig :o))

Praktisches Teil, freu dich

Es hängt vom Schnitt ab. Generell würde ich eine Shorts oder einen kurzen Rock darüber anziehen.

Hatte ich auch mal zum laufen an. Hinten 2 Nähte. Hat sich keiner daran gestört. Danach habe ich das gleiche mit Strumpfhose gemacht und es hat auch keinen interessiert.

Zieh ein langes T-Shirt drüber dann sieht niemand deine Po! :)