Als junge thermo leggings tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Jungs können Thermoleggings anziehen. Jeder kann das Anziehen, was man möchte und worin man sich wohl fühlt. Und Themoleggings/-strumpfhosen können Jungen und Männer anziehen, solange sie es selbst möchten - im Kindes- und Erwachsenenalter, auch mit 20. Meine Jungs und mein Mann ziehen Thermostrumpfhosen bei Kälte unter der Shorts beim Fußball spielen an, da die Strumpfhosen günstiger sind als die speziellen Strumpfhosen der Sporthersteller und die Strumpfhosen praktischer sind - sie halten gut warm, haben keine störende Nähte an den Beinen, liegen gut an, machen jede Bewegung mit, ... Deshalb kannst du Thermostrumpfhosen mit oder ohne Fußteil anziehen, wenn du es willst.

Ja, warum nicht - auch Jungs könnenThermostrumpfhosen ohne Fuß anziehen.. Du musst dich darin wohl fühlen und man kann Strumpfhosen/Leggings anziehen, egal wie alt man ist. Mein Mann und meine Jungs tragen Strumpfhosen.Die Jungs haben auch Thermostrumpfhosen mit Fuß von Aldi - die gab es für Mädchen und Jungs bis Größe 164. Und für Herren hat ein Markt im Prospekt Thermoleggings für Herren angeboten - auf der Verpackung war ein Mann in Thermostrumpfhosen ohen Fuß abgebildet, die Leggings hatte keinen Eingriff = die Thermoleggings war genauso gearbeitet wie eine unisex Thermoleggins/-strumpfhose bzw. das Damenmodel - nur war die Strumpfhose teurer (=Preisaufschlag für das Wort Herren/-model). Also, wenn du willst, trage Thermoleggings.

Klar geht das ohne Probleme. Ich trage auch gern Thermo, allerdings als Strumpfhose.

Mit einer Thermostrumpfhose in Lila unter einer Shorts war ich mit sichtbar Lila Beinen in einen Einkaufscenter problemlos unterwegs, und wurde auch nicht angesprochen.

Habe den Mut und trage deine Leggings und vielleicht auch Strumpfhosen sichtbar.

Ich trage im Winter recht gern Thermoleggings (Calzedonia Lederimitat), weil die in Stiefeln praktischer als eine Jeans sind und auch wesentlich wärmer und bequemer.

Mein Freund trägt die auch. Find ich beim ausziehen nur so Lala.

Aber muss ich im Winter wohl durch, wenn ihm kalt ist ;)

Also ja klar, kannst du. LG

Sims4
Fragesteller

wiso findest du das ausziehen so lala?