Schlimm wenn mal kurze Leggings unter dem Kleid sieht?

6 Antworten

Ich finde das schick war früher in den 80 oder 90 Jahre modern und das kommt auch wieder

Das sieht doch albern aus.

Wenn du unbedingt mehr als Unterwäsche drunterziehen willst, dann nimm doch eine kurze Radlerhose oder kurze Sportshorts die so kurz sind das man sie nicht sieht.

Schlimm nicht direkt aber hatt schon schwer was von gewollt aber nicht gekonnt. Also etweder laenger, gibt es ja duenner ohne Naehte an Beinen und Spitzenbuendchen oder eben Kuerzer.

Finde ich gar nicht. Das mache ich auch. Und keinen hat es gestört.

LG Pippi