Teveo Leggings als Mann?

7 Antworten

natürlich, nach meiner meinung gibt es keine Kleidung, die ausschließlich nur für ein bestimmtes Geschlecht bestimmt ist bzw sein sollte, jeder Mensch soll das anziehen, was er möchte, nur er muss ich darin wohl fühlen

Warum nicht? Musst nur probieren, welche Größe und welches Modell am besten passt. Ich habe andere Scrunch butt leggings und shorts, aber hier müsste das Modell Timeless bei Männern gut passen, auch wegen der glatten Front.

Aber du darfst nicht vom Effekt enttäuscht sein, ohne eine vernünftige Basis gibt's da auch keinen Apfelpo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regensburger200  29.02.2024, 18:27

Wenn man richtig drin ist, sitzen die hinten genau wie bei den Mädels.

Frag nicht andere, ziehe die Teile über. Vermutlich wirst du aber nicht so einen Hintern haben, der dann so einen Bällchenpopo macht. Ähnlich wie bei den Pairadize Leggings.

Klar kann man Leggings von Teveo als Mann tragen, bin selber männlich und trage Leggings aber von anderen Marken

DerLife90  16.03.2024, 07:13

Kannst du was empfehlen???

Am besten passen und sitzen die Timeless und die Signature bei Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung