Was sagt ihr zu den neuen Farben aus der Signature Kollektion von Teveo?

6 Antworten

Also wenn ich mir Farbe, Schnitt und Model anschaue, dann ist die Farbe in meinen Augen das, was ich am wenigsten unangenehm finde.

Es sind halt normale Farben, was soll man da groß zu sagen... hat man schon unzählige Male gesehen. Sowohl bei normaler als auch bei Sportkleidung.

Also dieses (🤮)-Gelb ist optisch leider eine Zumutung und steht nur den allerwenigsten Frauen (eigentlich nur stark gebräunten oder dunkelhäutigen)! Besser wäre ein Neongelb oder Neongrün gewesen.

Bei hellem Hautton sieht das Apricot auch schnell aus, als habe man gar nichts an. Das würde ich so nicht tragen.

Das Hellblau wäre mir persönlich zu hell. Türkis würde mir besser gefallen.

Das knallige Rot ist die beste Farbe von der Auswahl, allerdings auch ziemlich auffällig.

Finde ich schön - endlich mal nicht nur schwarz und weiß

Das blaue (Ice blue) finde ich besonders schön.

Danach kommt "Peach"

Dann "Berry"

Und als letztes das gelbe (lime)

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Also sehen alle sehr sexy aus aber das rote gefällt mir am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung