Wie findet ihr es, dass bald die erste Teveo Kollektion für Männer rauskommt?

Ist mir egal xD 55%
Voll cool 😍 25%
Unnötig 🙄 20%

20 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nur mit diesen Scrunch Leggings in der letzten Zeit über die Medien so bekannt geworden.

Für Männer kommen keine solche Hosen raus, überwiegend lockere Joggingsachen.

Ist mir egal xD

Bis eben kannte ich die Marke nicht mal. Ist nicht mein Style, daher mir völlig egal.

Ist mir egal xD

Nichts juckt mich weniger als Mode und das, was in der Bild steht/auf RTL läuft.

Ist mir egal xD

Jetzt Frage ich mich nur ob es dann Push Up Kleidung für die Beine gibt, oder für den Bizeps.

Unnötig 🙄

Was ist so besonders an TEVEO Leggings?

Der hohe Bund dient als Taillenkomprimierung und garantiert einen festen Halt. Durch das Design wird dein Gesäß optisch angehoben und formt gleichzeitig die Gesäß- und Oberschenkelpartie. Diese Kollektion eignet sich für jegliche Kraftsportart, Yoga oder auch Joggen und darf somit in keinem Kleiderschrank fehlen.

Woher ich das weiß:Recherche

heyyichhbinnana
Beitragsersteller

Genau das finden viele so besonders.