Teveo (Scruch) Leggings?
Mich würde mal interessieren, warum Frauen explizit Teveo (oder andere Scrunch-) Leggings tragen, dessen mittlere Naht sehr ausgeprägt ist, sodass beide Popo-Backen sichtbar sind, als würd man keine Hose tragen.
Ich verstehe ja, dass es in bestimmter Weise gemütlich oder beim Sport praktisch sein kann, aber meiner Meinung nach dürft doch eine etwas weniger „Popo“ betonte Leggings dem doch in diesen Punkten nicht nachstehen 😀
Bin mal gespannt, was ihr davon haltet! :)
3 Antworten
Hi muddy,
bei den Damen ist es genauso wie bei den Bodybilder.
Sie wollen was sie haben zur Schau stellen.
Je enger die Leggins und je sexueller der Schnitt, umso mehr Blicke und Aufmerksamkeit.
Bodybilder und solche Frauen in Leggins die Cameltoe und Po betonen/hervorheben haben ein gewisses Geltungsdefizit.
Sie möchten von Fehlern die sie haben, ablenken.
LG
Danke für den Kommentar. Interessanter und meiner Meinung nach auch realistischer Ansatz. Nur im Gegensatz zu (männlichen) Bodybuildern sieht man häufig auch Frauen, die eher „durchschnittlich oder mehr“ geformt sind, sprich, nicht explizit ihren Körper durch Sport (Anstreung, Leistung) geformt haben, und trotzdem so etwas tragen.
Verstehe den Hype auch nicht. Hab eine gekauft und sie dann direkt wieder verkauft
Der dicke Stoff hat mir nicht so gefallen. Hab mich gefühlt wie eine Pellwurst
Merke
Wer sich präsentieren muss wie ein Schaufenstermodel, hat vermutlich nichts anderes zu bieten.
Habe gerne geholfen.
Warum hast du sie wieder verkauft, wenn ich fragen darf?